02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Baumgartner Josef 9. Nov 1967 - 18. Mär 2016



geboren: 09.11.1967
gestorben: 18.03.2016
letzte Wohnanschrift: Maria Laach am Jauerling, Zintring 9
Begräbnis: Mi. 23. März 2016 um 14:15 Uhr Maria Laach am Jauerling

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(43) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust! Familie Greßl

  2. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam GSCHWANDTNER. Raxendorf

  3. Avatar-Foto

    Fam.Schindler Karl jun.

  4. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken. Hannes Ottendorfer, Bgm.

  5. Avatar-Foto

    Diese Zeit ist allein Schweigen und Mitfühlen mit all unserer Freundschaft. Regina und Wolfgang Hubmayer

  6. Avatar-Foto

    Viel Kraft für euch.Es ist uns bewußt,dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können.Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben .Thomas,Bettina ,Julia Linda und Leonie Bilderl

  7. Avatar-Foto

    Mit dem Tod eines Menschen verliert man Vieles, aber nie , die mit ihm verbrachte Zeit. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Peter Enigl

  8. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid.Herta u.Erwin Zettel aus Winklarn

  9. Avatar-Foto

    unser aufrichtiges Beileid Familie Kerschbaumer

  10. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Familie Schellenbacher, Loitzendorf.

  11. Avatar-Foto

    Die Liebe ist stärker als der Tod, nie verloren, nur vorausgegangen! Unser Beileid an die ganze Familie. Hans, Evi und Katharina König

  12. Avatar-Foto

    Wenn es Wörter gäbe, die Euch trösten könnten, würden wir sie Euch gerne voll Mitgefühl sagen, um Eurer Leid zu lindern. Fam. Brunner Reinhard

  13. Avatar-Foto

    In aufrichtiger Anteilnahme! Fam. Gerhard König

  14. Avatar-Foto

    Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein.Gott hilf uns,diesen Schmerz nzu tragen,denn ohne dich wird vieles anders sein.Ruhe in Frieden Hans & Rosi Hobel.

  15. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Fam. Elfi Landauer und Fam. Buchegger

  16. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Leo und Maria Reithmayer

  17. Avatar-Foto

    Viel Kraft für euch. Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst , dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können.Alles Liebe Franz und Gabi Raab

  18. Avatar-Foto

    Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Aufrichtige Anteilnahme Franz, Angelika, Elias und Eliana Mistelbauer

  19. Avatar-Foto

    Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt, ist das Licht und Leben das er in diese Welt brachte

  20. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beleid! Fam.Gierer-Nachförg Nonnersdorf

  21. Avatar-Foto

    In Gottes Hand liegt unsere Zeit. Möge er Euch Kraft geben diesen Schicksalsschlag anzunehmen. Mein aufrichtiges Beileid – Hermi Pritz

  22. Avatar-Foto

    Leg aiies still in Gottes Hände, das Glück,den Schmerz,den Anfang und das Ende.Unser aufrichtiges Beileid Franz Gierer und Magdalena

  23. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid , Fam. Fuchs Feistritz

  24. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid 48Familie Berta Täubl

  25. Avatar-Foto

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann,wann immer ich will.InUnseren Herzen wirst du nie vergessen sein. Dein Bruder Franz und Monika

  26. Avatar-Foto

    Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen. Fam. Nastberger

  27. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden in Liebe und Dankbarkeit Deine Eltern

  28. Avatar-Foto

    Danke für die schöne Zeit dein Patenkind Michael

  29. Avatar-Foto

    Deine Zeit heißt nun Ewigkeit. Ein Licht werde dich begleiten.Ruhe in Frieden. Leopold Pemmer

  30. Avatar-Foto

    Unser aufrichtides Beileid. Josef u.Birgit Palmetshofer

  31. Avatar-Foto

    Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. In stillen Gedenken Fam. Ledl

  32. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden. Stefan Faffelberger

  33. Avatar-Foto

    Herzliches beileid.von berufskollegen. Brandy.

  34. Avatar-Foto

    Mein herzliches Beileid . Ott steffi

  35. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid!Familie. Eder Anita u. Christian

  36. Avatar-Foto

    Auf ein herzliches Beileid und viel Kraft -Martina Täubl

  37. Avatar-Foto

    Wir trauern mit Euch und schicken Euch Liebe und Kraft

  38. Avatar-Foto

    Unser aufrichtigstes Beileid – Fam. Ableitinger, Hundsbach

  39. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid, viel zu früh, wir wünschen Euch Kraft. Fam. Thaller

  40. Avatar-Foto

    Unser herzlichstes Beileid, Ruhe in Frieden. Fam. Claudia und Stefan Eder

  41. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden, wir vermissen Dich so sehr! Deine Schwester Hermi, Schwager Franz, Nichten Isabella und Natascha und Aloisia Eder ,

  42. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Herbert und Gerlinde Hofer

  43. Avatar-Foto

    Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.Sie funkeln hell in unseren Herzen. Alles Liebe Fam. Wilhelm Seeb