02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Brandstetter Josefine 8. Mär 1933 - 4. Dez 2015



geboren: 08.03.1933
gestorben: 04.12.2015
letzte Wohnanschrift: Pöggstall, Arndorf 6
Begräbnis: Fr. 11. Dezember 2015 um 14:00 Uhr Neukirchen am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(4) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Wir sind froh und dankbar, dich solange als Oma und Uroma unter uns gehabt zu haben. Sehr unerwartet müssen wir dich loslassen und halten dich doch in wärmenenden Erinnerungen fest. Alexandra, Alexander, Linda und Nora

  2. Avatar-Foto

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. In Liebe Jürgen u.Iris

  3. Avatar-Foto

    Ein Leben lang bleiben wir verbunden. Der Tod ändert nichts daran. In den allerletzten Stunden, hielt ich deine Hand. Die Trauer zerreißt mein Herz, unendlich groß ist mein Schmerz. Abschied nehmen fällt mir so schwer, Mama, ich liebe dich so sehr. Ic

  4. Avatar-Foto

    In ewiger Erinnerung, Dein Patenkind Traudi, Franz und Anita