02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Derfler Johann 3. Apr 1936 - 7. Dez 2014



geboren: 03.04.1936
gestorben: 07.12.2014
letzte Wohnanschrift: Raxendorf 3,
Begräbnis: Sa 13. Dezember 2014 um 11:00 Uhr Raxendorf

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(9) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben .Unser aufrichtiges Beileid.Fam.Kerbler

  2. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid u.Mitgefühl ! Franz u.Maria Fuchs

  3. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Niemand stirbt ohne nicht auch Spuren der Erinnerung in uns zu hinterlassen. Resi und Franz Auferbauer

  4. Avatar-Foto

    Gedanken begleiten uns in einer Zeit, wo Worte kaum noch trösten können. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Holzapfel Paul

  5. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl Heidi, Franz, Alexander und Jasmin

  6. Avatar-Foto

    Menschen die man liebt, sind wie Sterne. Sie können funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Anton und Claudia Rehberger

  7. Avatar-Foto

    Der Tod kann uns eine lieben Menschen nehmen, nicht aber die Liebe und Erinnerung an ihn. Unser aufrichtiges Beileid Thomas und Verena Auferbauer

  8. Avatar-Foto

    Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Erwin Grossinger und Familie Josef Schachinger

  9. Avatar-Foto

    Danke für alles, wir werden Dich nie vergessen! Johann, Anna und Romana