02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Drumbl Emil 19. Jul 1931 - 27. Mrz 2015



geboren: 19.07.1931
gestorben: 27.03.2015
letzte Wohnanschrift: Pöggstall, Untere Hauptstraße 9/4
Begräbnis: Di 31. März 2015 um 14:00 Uhr Pöggstall

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(15) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Wie die Zeit vergeht, deine Liebsten!

  2. Avatar-Foto

  3. Avatar-Foto

    So fern und doch so nah 💜

  4. Avatar-Foto

    Kurt Buchacher

  5. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden – Fam. Jöhrer, Kötschach

  6. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung, ´Fam. Hermann und Gerlinde Lederer, Kötschach

  7. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Heute, Karsamstag, haben wir in Kötschach bei der Feuerweihe besonders an Emil gedacht, der vor Jahren eine Metallwanne für das Osterfeuer spendete! Letzte Grüße aus Kötschach!

  8. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid.Unterrainer Franz und Andrea aus Osttirol.

  9. Avatar-Foto

    Der Mensch ist erst wirklich tod wenn niemand an ihn denkt.Maria u.Willi Plankl

  10. Avatar-Foto

    Für unsern Drumbl Opa a Liachtl von deinen Nochbarn Fabien, Sylvia und Helmut

  11. Avatar-Foto

    Die Brücke aus Liebe, Respekt und Erinnerung möge dein und mein Land verbinden.Wir sind traurig Martha, Roland,Günther, Julia, Gerald und Emilia

  12. Avatar-Foto

    Aufe ins Liacht,ume zan Schein-führt uns a Hand und beschüzt unser Sein.Bringt uns die Ruha,schenkt uns an Traam,Dodrübn sein mir donn daham.Hoffnung kummt-Ongst vergeht wonn mar vourn letzten Weg steht.Sepp und Hildegard

  13. Avatar-Foto

    „Meine Hand greift nach einem Halt und findet nur eine Rose als Stütze.“ Hilde Domin

  14. Avatar-Foto

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Deine Claudia und Toni mit Anton und Lukas

  15. Avatar-Foto

    ~ Auf Erden ein Abschied – Im Herzen für immer ~ Birgit, Christian und Noah