02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Eigner Anna 21. Sep 1929 - 18. Aug 2013



geboren: 21.09.1929
gestorben:18.08.2013
letzte Wohnanschrift: Albrechtsberg an der Großen Krems, Els 24
Begräbnis: Fr 23. August 2013 um 14:30 Uhr Els

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(10) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Ich kannte sie seit meiner Schulzeit,sie war so eine liebe und herzige Frau!

  2. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden liebe Oma und danke für alles wir werden dich nie vergessen in Liebe Markus, Benjamin, Barbara

  3. Avatar-Foto

    Wir kannten uns nicht lange aber es war trotzdem eine schöne Zeit, danke für alles ! In Liebe Hugo

  4. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden liebe Oma ich danke dir für die schönen zeiten mit dir ich werde dich nie vergessen In liebe Jürgen

  5. Avatar-Foto

    Möge die Erinnerung uns Kraft und Stärke geben. Danke für Alles. deine Tochter Elfi

  6. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden liebe Oma nie werden wir dich vergessen, DANKE FÜR ALLES!!! in Liebe Lisa

  7. Avatar-Foto

    niemals vergessen,immer in unseren Herzen

  8. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden liebe Mama und so sage ich ein letztes mal Danke für Alles werde dich nie vergessen dein Sohn Gerhard

  9. Avatar-Foto

    Zur Erinnerung

  10. Avatar-Foto

    Sie war so eine warmherzige Frau!