Ettenauer Hedwig

geboren: 23.06.1937
gestorben: 28.04.2017
letzte Wohnanschrift: Klosterneuburg, Dietrichsteingasse 16
Begräbnis: Mi. 10. Mai 2017 um 14:00 Uhr Weinzierl am Walde

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

9 Kerzen

  1. Custom avatarLiebe Oma du hast heute deinen 80 Geburtstag leider können wir nicht mehr feiern mit dir.Wir vermissen dich Thomas Sylvia u Herbert23. Jun 2017

  2. Custom avatarJohanna+Roman+Thomas Kohl10. Mai 2017

  3. Custom avatarArbeitsreich war dein Leben, immer tätig deine Hand, drum sei Friede dir gegeben in dem schönen Gottesland. Hans und Hilde Gabler mit Familie9. Mai 2017

  4. Custom avatarBegrenzt ist das Leben, aber nicht die Erinnerung. F.G.Brunner5. Mai 2017

  5. Default avatarUnser aufrichtiges Beileid. Hermine und Christine Lang.5. Mai 2017

  6. Custom avatarRuhe sanft, Mutterherz. und schlaf in Frieden. Hab tausend Dank für deine Müh. Wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie! DANKE für alles! Sylvia und Herbert4. Mai 2017

  7. Custom avatarDanke liebe Oma für alles was du für mich machtest! ich hoffe es geht dir nun besser und du musst nicht mehr leiden. dein Thomas.4. Mai 2017

  8. Custom avatarDanke liebe Oma für alles was du für mich machtest! ich hoffe es geht dir nun besser und du musst nicht mehr leiden.4. Mai 2017

  9. Custom avatarEin Licht für deine Reise,ruhe in Frieden Hedy !4. Mai 2017

Kerze anzünden






Custom avatarCustom avatarCustom avatarCustom avatarCustom avatarCustom avatarCustom avatarCustom avatarCustom avatar

Sekora KG, A-3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2, Rat&Hilfe: 02713/8440-0