02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Fischer Josef 12. Jan 1931 - 3. Mai 2020



geboren: 12.01.1931
gestorben: 03.05.2020
letzte Wohnanschrift: Rossatz-Arnsdorf, Rossatz 57
Begräbnis: Im engsten Familienkreis auf dem Friedhof Rossatz

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(21) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Fischer Opa! Letzte Grüße aus dem Zillertal! andreas und Trixi

  2. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung Familie Haas u. Hannerl Lehner

  3. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken an einen besonderen Menschen meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie Martina Bergkirchner

  4. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbieten Robert und Maria Schütz

  5. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Herwig und Monika

  6. Avatar-Foto

    Wir sind in Gedanken und Gefühlen bei euch! Anton und Hildegard, Regina, Nikoaus und Clemens

  7. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Erika und Walter Schöberl

  8. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken und aufrichtige Anteilnahme! Familie Leitgeb

  9. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Familie Franz Schütz jun.

  10. Avatar-Foto

    Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid zum Tod eures Vaters; ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit Christa Anibass-Brandl

  11. Avatar-Foto

    Tief berührt möchte ich euch mein Mitgefühl aussprechen!Meine Gedanken sind bei euch !!! Katrin

  12. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam. Schoissengeyer

  13. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung an euren Vater mein herzliches Beileid Irmina Gaßner

  14. Avatar-Foto

    In den Herzen wirst du immer weiterleben, die Erinnerungen an schöne Momente mit dir spenden Trost. Auch in meinem Herzen wirst du bleiben. Mein aufrichtiges Beileid der lieben Familie Fischer. In Gedanken bei euch, Irina

  15. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Gerlinde Köck

  16. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Lackner Heidi

  17. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Weitzenböck

  18. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Rupert und Brigitte Zuser

  19. Avatar-Foto

    Mein innigstes Beileid Luise Hackl

  20. Avatar-Foto

    Herr Fischer wird uns immer in lieber Erinnerung sein! Herzliche Anteilnahme! Martha und Franz Kendl

  21. Avatar-Foto

    In den Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost als in vielen Worten. Aufrichtige Anteilnahme! Karin und Franz