02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Hackspiel Norbert 25. Feb 1943 - 14. Jan 2017



geboren: 25.02.1943
gestorben: 14.01.2017
letzte Wohnanschrift: Krems an der Donau, Ringstraße 38/2/219
Begräbnis: Fr. 03. Februar 2017 um 13:00 Uhr Krems an der Donau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(6) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Fam. Horak

  2. Avatar-Foto

    Dein HeimgDein Heimgang hat uns tief getroffen. Wir werden immer an dich denken. Der Familie unser tiefes Mitgefühl. Werner Stefan und Ursula Stranner

  3. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Ingrid Hagl

  4. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid! Familie Riedler Zintring

  5. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Lotte Pichler und Josef Siebenhandl

  6. Avatar-Foto

    Deine Abschiedsstunde schlug zu früh, doch Gott der Herr bestimmte sie. Dich zu verlieren, war sehr schwer, doch dich nicht mehr bei uns zu haben, noch viel mehr.