Hahn Karl

geboren: 13.05.1946
gestorben: 29.07.2015
letzte Wohnanschrift: Laimbach am Ostrong j.Münichreith-Laimbach, Hinterholz 26
Begräbnis: Sa 01. August 2015 um 10:00 Uhr Laimbach am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

3 Kerzen

  1. Custom avatarBin zu weit weg um an deinem Grab zu stehen, aber dein Andenken werde ich bewahren! In Trauer, dein Neffe Christian.31. Jul 2015

  2. Custom avatarWir trauern um Dich! Monika, Herbert, Melanie und Peter29. Jul 2015

  3. Custom avatarEs weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eins, das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keins, doch dieses eine Blatt allein, war Teil unseres Lebens, drum wird auch dieses Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Wir trauen um D29. Jul 2015

Kerze anzünden






Custom avatarCustom avatarCustom avatarCustom avatarCustom avatarCustom avatarCustom avatarCustom avatarCustom avatar

Sekora KG, A-3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2, Rat&Hilfe: 02713/8440-0