02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Juriga Düweke 28. Dez 1976 - 17. Sep 2019



geboren: 28.12.1976
gestorben: 17.09.2019
letzte Wohnanschrift: Maria Laach am Jauerling, Zeißing 5
Begräbnis: im engsten Familienkreis

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(15) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Du warst besonders. Deine Lebensfreude und dein Lachen sind unvergessen. Viel Kraft deinen Lieben.

  2. Avatar-Foto

    Was ich in Erinnerung behalten werde, ist dein Lachen, deine positive Ausstrahlung und deine unsagbare Liebe zum Leben. Auch in den schwersten Stunden. Gisela

  3. Avatar-Foto

    In gedenken Claudia

  4. Avatar-Foto

    Ich kann es noch gar nicht fassen. Du warst und bist der wundervollste Mensch den ich je kennen lernen durfte .

  5. Avatar-Foto

    unfassbar traurig!

  6. Avatar-Foto

    Du warst mein Lieblingsmensch…ich vermisse dich

  7. Avatar-Foto

    Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte!

  8. Avatar-Foto

    Ein Licht für Dich liebe Düweke und viel Kraft für Deine Familie!

  9. Avatar-Foto

    Wer im Herzen seiner Lieben ist, Ost nicht tot sondern nur auf der anderen Seite. Aufrichtige Anteilnahme. Birgit und Familie

  10. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme!

  11. Avatar-Foto

    Im Gedanken! Michi

  12. Avatar-Foto

    Monika

  13. Avatar-Foto

    Möge Dein Herz jenen Ort der Ruhe finden, den die Welt nicht zu schenken vermag.

  14. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid . Gerhard Gurtner

  15. Avatar-Foto

    Alles Irdische findet ein Ende. Jedes Ich erlischt.Was bleibt,ist liebendes Gedenken.