02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Kausl Theresia 24. Jan 1944 - 19. Sep 2015



geboren: 24.01.1944
gestorben: 19.09.2015
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Weitenberg 268
Begräbnis: Fr 25. September 2015 um 14:00 Uhr Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(20) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid ! Fam. Hans u.Gabriele Stierschneider Krems.

  2. Avatar-Foto

    Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte ihre Pflicht und stehts ihr Bestes hat gegeben, für immer bleibt sie uns ein Licht. SC Weißenkirchen

  3. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid Fam.Lehensteiner & Fam.Ettenauer

  4. Avatar-Foto

    Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet. Mein aufrichtiges Beileid – Helga Köllner

  5. Avatar-Foto

    Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen niemals verloren. Unser aufrichtiges Beileid Familie Alfred und Marianne Langer

  6. Avatar-Foto

    Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. Unser tiefstes Mitgefühl Karli, Andrea und Alex

  7. Avatar-Foto

    tod ist nur der der vergessen wird für Theresia Kausl unser Aufrichtiges Beileid Franziska und WilhelmPrem

  8. Avatar-Foto

    Wenn die Zeit vollendet ist und ein lieber Mensch von uns geht,verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und wir trauern in der Dunkelheit dieser lichtlosen Tage.Unser aufrichtiges Beileid Fa.Michaela Prandtner

  9. Avatar-Foto

    Wir werden Dich nie vergessen Sabine und Herbert

  10. Avatar-Foto

    Es ist unfassbar,daß du nicht mehr bei uns bist.Doch du wirst als heller Stern von oben herab leuchten und uns beschützen ! Wir vermissen dich so sehr. Renate,Manfred, Katrin & benedikt

  11. Avatar-Foto

    Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Schwer ist es diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles anders sein. Wir werden dich vermissen Oma. Nadja, Melanie und Michael

  12. Avatar-Foto

    Ruhe sanft ! Aufrichtiges Beileid Fam. Renate & Karl Abinger

  13. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid, Jürgen

  14. Avatar-Foto

    Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Manuela, Hans und Brigitte

  15. Avatar-Foto

    Kein Trost ist so stark den großen Schmerz zu mindern. Gott und die Zeit allein vermögen ihn zu lindern. Unser aufrichtiges Beileid Christian und Claudia Gams.

  16. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Roland und Sonja Graf

  17. Avatar-Foto

    Die Todesstunde schlug zu früh,das Schicksal doch bestimmte sie ! Aufrichtiges Beileid Erika Kausl

  18. Avatar-Foto

    Leg alles still in Gottes Hände,das Glück,den Schmerz,den Anfang und das Ende.Unser aufrichtiges Beileid Elisabeth & Walter Wurzer

  19. Avatar-Foto

    Der Tod ist der Grenzenstein des Lebens, aber nicht der Liebe.Unser aufrichtiges Beileid Familie Bruckner und Moser Helmut, Maria

  20. Avatar-Foto

    In unserem Herzen wirst du immer bei uns sein. Resi , Amoi sehn wir uns wieder . Peter und Christa