02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Kleppich Rita 3. Nov 1936 - 17. Jun 2015



geboren: 03.11.1936
gestorben: 17.06.2015
letzte Wohnanschrift: Krems an der Donau, Dreifaltigkeitsplatz 1
Begräbnis: Do 25. Juni 2015 um 14:30 Uhr Aggsbach Markt

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(5) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Fam. Satzl Willendorf

  2. Avatar-Foto

    Vielen Dank für deine Liebe und Güte welche du uns immer gegeben hast. Michi und Christian

  3. Avatar-Foto

    Wir sind im Gedanken bei dir und wollen uns für die deine Hilfe nochmals herzlichst bedanken. Rosi & Gustl

  4. Avatar-Foto

    Ich bin in Gedanken bei euch, in euren Herzen wird sie immer weiterleben. Seid fest umarmt von Sandra und Ernst

  5. Avatar-Foto

    In stiller Trauer haben wir an Eurem Leid teilgenommen, und wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sabine und Ernst