02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

König Ernestine 6. Jul 1934 - 24. Sep 2019



geboren: 06.07.1934
gestorben: 24.09.2019
letzte Wohnanschrift: Rossatz-Arnsdorf, Mitterarnsdorf 40
Begräbnis: Sa. 28. September 2019 um 14:00 Uhr Hofarnsdorf

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(22) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Ich schicke meine Liebe in einem Geschenkpapier zu dir und Papa. Nach irgendwo da oben.

  2. Avatar-Foto

    Wir vermissen dich sehr, Oma!

  3. Avatar-Foto

    Wir werden dich nie vergessen…

  4. Avatar-Foto

    Danke für alles! Du fehlst uns sehr

  5. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Christine Wohak

  6. Avatar-Foto

    Du warst ein so wundervoller Mensch!

  7. Avatar-Foto

    Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind

  8. Avatar-Foto

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Du warst die großartigste Oma für uns!! Wir vermissen dich sehr

  9. Avatar-Foto

    Ein Engel warst du auch schon auf Erden, doch dein Herz war zu schwach. Deine Güte und dein großes Herz werden nun woanders gebraucht. Wir vermissen dich

  10. Avatar-Foto

    Unser herzlichstes Beileid! Fam. Richter/Scherb

  11. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie! Birgit Grossinger (Wiener) aus Spitz

  12. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!

  13. Avatar-Foto

    Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

  14. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Martin und Angelika

  15. Avatar-Foto

    Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Du fehlst!

  16. Avatar-Foto

    Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

  17. Avatar-Foto

    Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir.Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen gehst du nie!

  18. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Renate und Wolfgang Zeller

  19. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Weitzenböck

  20. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken und aufrichtige Anteilnahme! Karin und Franz

  21. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung und stillem Gedenken! Franz und Steffi

  22. Avatar-Foto

    Letzte Grüße aus dem Zillertal! Ruhe in Frieden! Andreas und Trixi LEO