02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Machherndl Ernst 16. Feb 1930 - 7. Jun 2017



geboren: 16.02.1930
gestorben: 07.06.2017
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Weitenberg 116
Begräbnis: Di. 13. Juni 2017 um 14:00 Uhr Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(14) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ist ungewisser als seine Stunde . Aufrichtige Anteilnahme Bettina und Karlheinz

  2. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Franz & Christl, Stefan & Tamara

  3. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Franz Leitgeb

  4. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnaho me! Klaudia und Gerhard

  5. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Leopoldine Nagl

  6. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtige Beileid Elisabeth und Franz

  7. Avatar-Foto

    Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Weidenauer

  8. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Johann Maurer

  9. Avatar-Foto

    Wer im Herzen seiner lieben lebt ist nicht tot nur fern.Unser aufrichtiges Beileid!Fam. Hofstadler u.Neugschwendtner

  10. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Sonja und Roland Graf

  11. Avatar-Foto

    Im stillen Gedenken Familie Hofbauer

  12. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Franz und Rosina LEBHART

  13. Avatar-Foto

    Lieber Ernst, du bist so plötzlich von uns gegangen. Ich habe dich und die Hilda immer als Vorzeige-Ehepaar geschätzt . Ruhe in Frieden, inniges Beileid der ganzen Familie , Renate und Karl Abinger

  14. Avatar-Foto

    Wenn ein Mensch auf die Welt kommt, weint er, und alles um ihn lächelt. Wenn er wieder von dieser Welt geht, steht alles um ihn und weint, er aber wird lächeln. Maria, Helmut , Astrid, Hans und Thomas