02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Prießnitz Johann 23. Okt 1950 - 14. Apr 2014



geboren: 23.10.1950
gestorben: 14.04.2014
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Wösendorf in der Wachau, Winklgasse 51
Begräbnis: Do 24. April 2014 um 14:00 Uhr St. Michael

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(23) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Opa! WIr werden dichn iemals vergessen, du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

  2. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid, Familie Sowa

  3. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid, Renate und Rudi Graf

  4. Avatar-Foto

    In ewiger Erinnerung – Fam W. Machherndl

  5. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme, Fam. Karl Steinböck

  6. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Heinzle

  7. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Erika und Harald Hörzinger

  8. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Paula u. Franz Geith

  9. Avatar-Foto

    Vertraut auf eure Erinnerungen – sie bleiben unvergesslich. Fam. Franz Zottl

  10. Avatar-Foto

    Kein Trost ist so stark den großen Schmerz zu mindern. Gott und die Zeit allein vermögen ihn zu lindern. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Werner und Bettina Geppner

  11. Avatar-Foto

    Lieber Papa! Ich danke dir für alles, was du für meine Familie und ich getan hast. Ich danke dir für deine Fürsorge und Liebe. Ich verspreche dir, gut auf Mama aufzupassen. Ich habe dich sehr, sehr lieb. Ruhe in Frieden! Deine dich ewig Liebende Evely

  12. Avatar-Foto

    Es fällt schwer Worte des Trostes zu finden.

  13. Avatar-Foto

    Wenn ein Mensch fortgegangen ist bleiben wir zurück in dem Schmerz darüber, dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt, dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat und selbst die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt. Als Trost bleibt

  14. Avatar-Foto

    Den Tod fürchten die am wenigsten, deren Leben den meisten Wert hat. (Tamara und Manfred Steinkleiber)

  15. Avatar-Foto

    Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnnerung. (Familie Weidenauer)

  16. Avatar-Foto

    Fam. Heller

  17. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten die Sportler und Funktionäre des SCU KOTTES

  18. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet der Anhängerclub des SCW.

  19. Avatar-Foto

    Alles hat seine Zeit – es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.Im stillen Gedenken Herbert und Renate Denk

  20. Avatar-Foto

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Dank und Erinnerung. (Der Vorstand des SC Weißenkirchen)

  21. Avatar-Foto

    Ein herzliches Beileid entbieten Renate & Karl Abinger samt Kinder

  22. Avatar-Foto

    Nur wer vergessen wird, ist tot. Hans, Du wirst leben. (Spieler des SCW)

  23. Avatar-Foto

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. (Romana und Christian Lumesberger)