02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Reithmayer Maria 16. Sep 1932 - 27. Mrz 2016



geboren: 16.09.1932
gestorben: 27.03.2016
letzte Wohnanschrift: Maria Laach am Jauerling, Loitzendorf 17
Begräbnis: Fr. 01. April 2016 um 14:15 Uhr Maria Laach am Jauerling

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(13) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Fam.Schindler Karl jun.

  2. Avatar-Foto

    Liebe Oma und Omama! Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Vielen Dank Bernadette, Dieter und Lukas

  3. Avatar-Foto

    vera und george gara

  4. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid.Christa u. Julia Birringer

  5. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Franz, Franziska und Hannes Pehmer

  6. Avatar-Foto

    Danke, dass du in den schwersten Zeiten meines Lebens für mich da warst. Ruhe in Frieden!

  7. Avatar-Foto

    Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Aufrichtiges Beileid Familie Liebner.

  8. Avatar-Foto

    Der Glaube gibt uns Kraft, tapfer zu tragen, was wir nicht ändern können. Unsere aufrichtige Anteilnahme Gitti und Franz Dallinger

  9. Avatar-Foto

    .. Liebe Oma und Omama! Danke. Wir werden dich nie vergessen! – Angelika, Franz, Elias und Eliana

  10. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,leuchten die Sterne der Erinnerung.Unser aufrichtiges Beileid Fam. Stummer

  11. Avatar-Foto

    Wir sind dankbar für jeden Tag, den du uns gabst. Für deine Liebe, die du uns schenktest. Zu verstehen, daß du nicht mehr bei uns bist, ist schwer. Dennoch wissen wir, daß Gott uns gesegnet hat, weil wir von dir geliebt wurden.

  12. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Familie Kerschbaumer

  13. Avatar-Foto

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Aufrichtiges Beileid Lisa Konrad