02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Reithofer Maria 4. Mai 1960 - 11. Okt 2013



geboren: 04.05.1960
gestorben: 11.10.2013
letzte Wohnanschrift: Tattendorf, Panhansstraße 20
Begräbnis: Fr 18. Oktober 2013 um 13:00 Uhr St. Johann

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(10) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Schön dich gekannt zu haben, wir werden dich nie vergessen!

  2. Avatar-Foto

    Liebe Maria ! In meinem Herzen lebst du weiter ! In stillen Gedenken Christa Planinac (ehemals KAV Preyer )

  3. Avatar-Foto

    Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Es denken an Dich Gabi und Alexander

  4. Avatar-Foto

    Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. In stillem Gedenken Edith Dikowitsch (KAV)

  5. Avatar-Foto

    Liebe Maria ! Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Ich denke oft an die gemeinsame Zeit mit Dir.. Elisabeth Filz

  6. Avatar-Foto

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

  7. Avatar-Foto

    einfach einen anderen Raum betreten,..

  8. Avatar-Foto

    wir wünschen dir alles gute und du wirst in unseren herzen weiterleben helga und peter

  9. Avatar-Foto

    Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Leonie, Lukas, Silvia und Andi

  10. Avatar-Foto

    Die Erínnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann wann immer ich will.