02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Salzer Michael 30. Apr 1947 - 3. Apr 2015



geboren: 30.04.1947
gestorben: 03.04.2015
letzte Wohnanschrift: Rossatz-Arnsdorf, Rossatzbach 33
Begräbnis: Sa 11. April 2015 um 11:30 Uhr Rossatz

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(28) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Danke Michi..für die schönen Momente und deine Fürsorge Johann

  2. Avatar-Foto

    Danke für das Lachen …es half oft über schwierige Zeiten, und jetzt die stille Trauer .. aber die Hoffnung auf Ewigkeit – ami

  3. Avatar-Foto

    Katy

  4. Avatar-Foto

    Michl immer einer von uns R.I.P Jürgen

  5. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden du warst unbd bleibst eine Legende die hart aussah aber einen weichen Kern trotzdem hatte!unvergesslich ine

  6. Avatar-Foto

    in lieber Erinnerung Daniela

  7. Avatar-Foto

    Adieu Michael……..may be you‘ll remain-even as a single drop of rain…..Edith&Sonny

  8. Avatar-Foto

    Letzte liebe Grüße Evelyn

  9. Avatar-Foto

    Das Leben geliebt, auch Vieles genommen. Vielen gegeben und dennoch nicht dem Tod entronnen. Sascha

  10. Avatar-Foto

    Woast a Hawara, bist imma Dein Weg gangen. Papa, Michl. Sascha

  11. Avatar-Foto

    Michi, wir werden dich vermissen. Aber irgendwann kommen wir wieder zusammen. Norbert

  12. Avatar-Foto

    Michl ! Wir beiden waren 5 Jahre, als wir uns das erste Mal begegneten: das war am Ziehrerplatz. Du fehlst mir einfach….. Petz ( auch im Namen von Sabine )

  13. Avatar-Foto

    Lieber Michi…viele Jahre warst du einfach da, wenn man mal einen Rat brauchte, warst immer freundlich, immmer ein Kumpel-ein Freund. Werde dich nie vergessen! Alles Gute da wo du jetzt bist! Leb wohl, Michi! R.I.P. Daniela

  14. Avatar-Foto

    Letzte Grüße von Thomas und Daniela

  15. Avatar-Foto

    Letzten liebe grüße, Karin

  16. Avatar-Foto

    wolfgang

  17. Avatar-Foto

    Danke für die gute Zusammenarbeit. Robert

  18. Avatar-Foto

    ;(

  19. Avatar-Foto

    Danke für deine Gespräche, Günter

  20. Avatar-Foto

    in lieber Erinnerung deine Jugendfreundin Irene aus der Hörnesgasse :)

  21. Avatar-Foto

    Du wirst immer in meinen Herzen bleiben!! In liebe PeFi

  22. Avatar-Foto

    Ein letzter Gruß Michael von deiner Cousine Inge

  23. Avatar-Foto

    Danke, dass ich immer einen Platz in deinem großen Herzen hatte!!!Danke für dein Lächeln das mich immer aufgemuntert hat und für deine tröstenden Worte! In Liebe, Verena

  24. Avatar-Foto

    **In ewiger Erinnerung** Regina & Stefan

  25. Avatar-Foto

    Letzte Grüsse,Renate

  26. Avatar-Foto

    Letzte Grüsse Mathilde und Walter

  27. Avatar-Foto

    in lieber letzter Erinnerung. Petra und Markus

  28. Avatar-Foto

    Danke für die gemeinsame Zeit. Martin