02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Schableger Markus 6. Jul 1974 - 11. Aug 2019



geboren: 06.07.1974
gestorben: 11.08.2019
letzte Wohnanschrift: Münichreith-Laimbach, Edelsreith 24
Begräbnis: Sa. 17. August 2019 um 11:00 Uhr Münichreith am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(226) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Fuzi,i hoff es geht da guat ! Da oide Key

  2. Avatar-Foto

    I denk an di ❤

  3. Avatar-Foto

    Vermiss eich unendlich vü ♥️

  4. Avatar-Foto

    ♥️🌲🌟♥️
    Vermiss di sehr!
    ♥️

  5. Avatar-Foto

    Du bist immer da.In Liebe.
    Deine Mama.

  6. Avatar-Foto

    Unvergessen Fuzi …..! Du wirst immer in unsern Herzen sein !

  7. Avatar-Foto

    Denke an dich….

  8. Avatar-Foto

    Unvergessen…..Fuzi

  9. Avatar-Foto

    wir denken oft an dich

  10. Avatar-Foto

    Im Gedanken bei dir! Ruhe in Frieden!

  11. Avatar-Foto

    Der Glaube tröstet, wo die Liebe weint.

  12. Avatar-Foto

    Begrenzt ist das LEBEN , aber unendlich die ERINNERUNG !

  13. Avatar-Foto

    In Liebe . Deine Mama Du fehlst mir sooo.

  14. Avatar-Foto

    Wir denken an dich, immer u. immer wieder fehlst du so bei uns! Vermissen dich so! Suli Tomi Lilli

  15. Avatar-Foto

    Du lebst in meinem Herzen immer weiter,lieber Markus.Werde dich nie vergessen.

  16. Avatar-Foto

    In Gedanken bei dir Fuzi…

  17. Avatar-Foto

    Alles Liebe zum Geburtstag zu dir im Himmel! wir vermissen dich so! Bussi Lilli Tomi Suli

  18. Avatar-Foto

    Deine Mama wünscht dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

  19. Avatar-Foto

    Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag lieber Markus

  20. Avatar-Foto

    Alles Gute zum Geburtstag

  21. Avatar-Foto

    ich denk an dich

  22. Avatar-Foto

    Unvergesslich!

  23. Avatar-Foto

    Danke vielmals das es dich gab

  24. Avatar-Foto

    Hallo Markus.Waren so schön die vergangenen Ostern.Invergesslich.

  25. Avatar-Foto

    Frohe Ostern lieber Markus Du fehlst mir soooooo❤️.

  26. Avatar-Foto

    ich vermiss dich

  27. Avatar-Foto

    Du bist immer bei mir.Pass gut auf uns auf. In Liebe deine Mama ❤️

  28. Avatar-Foto

    Der liebe Gott behüte dich. Danke für alles. Deine Mama ❤️

  29. Avatar-Foto

    i vermiss di sehr. deine Suli

  30. Avatar-Foto

    Heute ist es ein halbes Jahr lieber Markus.Du fehlst mir sehr.Alles so unglaublich. In Liebe deine Mama

  31. Avatar-Foto

    Hoffe nur ,das es dir ( euch) gut geht. Ich vermisse euch alle soooooo sehr.Hab euch alle lieb.

  32. Avatar-Foto

    Ein gutes neues Jahr lieber Markus. Sei für uns alle der Schutzengel.Hab dich (euch) lieb.

  33. Avatar-Foto

    Sind in Gedanken bei dir! Frohe Weihnachten

  34. Avatar-Foto

    Frohe Weihnachten lieber Markus. Deine Mama .

  35. Avatar-Foto

    Ein Engel sein nur für einen Tag und dich lieber Markus noch einmal wiedersehen um dir zu sagen wie sehr du mir hier unten fehlstn

  36. Avatar-Foto

    In Gedanken bei dir.Weihnachen ohne euch. Unvorstellbar Hab euch lieb eure Mama

  37. Avatar-Foto

    Ich weiß lieber Markus ( Jürgen) ihr seid nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. In Liebe

  38. Avatar-Foto

    Du fehlst mir sehr. In Liebe deine Mama ❤️❤️

  39. Avatar-Foto

    Der Gedanke der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben hnaus

  40. Avatar-Foto

    Wir denken an dich!

  41. Avatar-Foto

    In Gedanken immer bei dir und bei euch.Werde euch immer in meinen ❤️ tragen.Ihr fehltir mir. Eure Mama

  42. Avatar-Foto

    ich vermiss dich sehr. Suli

  43. Avatar-Foto

    Sein Leben hat seine Vollendung gefunden. Er war voll Güte und Fürsorge für uns alle.Wer dich gekannt weiß was wir verloren haben.In Liebe ❤️❤️

  44. Avatar-Foto

    In Gedanken immer bei dir. Ruhe in Frieden.

  45. Avatar-Foto

    Das ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe- das einzige Bleibende,der einzige Sinn. Markus ich vermisse dich , vermisse Jürgen und Papa.Ihr fehlt mir alle sooo.

  46. Avatar-Foto

    In Gedanken sind wir bei dir! Du fehlst uns sehr!

  47. Avatar-Foto

    Lieber Markus du bist nicht tot, du bist nur gern.Was wir lieben, vergessen wir nicht.In liebevoller Verbundenheit deine so traurige Mama.

  48. Avatar-Foto

    Dein Lächeln sagt: erinnert euch an die schöne gemeinsame Zeit,so werden wir für immer verbunden bleiben. Du fehlst mir sehr. Ruhe in Frieden.

  49. Avatar-Foto

    Du bist immer bei uns ⭐

  50. Avatar-Foto

    Du ,,(Ihr) fehlt mir so……Wo früher euer Lachen war, ist jetzt nur Stille. Wo früher euer Platz war, ist jetzt nur noch Leere. Unfassbar ist die Erkenntnis, es wird sich nie mehr ändern. Ich werde euch vermissen,ein Leben lang. In Liebe

  51. Avatar-Foto

    Du fehlst mir so sehr. deine Suli

  52. Avatar-Foto

    Markus Ruhe in Frieden. Du fehlst mir sehr.

  53. Avatar-Foto

    i vamiss di so sehr. dei Suli

  54. Avatar-Foto

    Danke das es dich gab. Du warst a so a guada Mensch.Habdich lieb. Du fehlst mirsooo.

  55. Avatar-Foto

    I denk an dich Danke für unsere vielen schönen Zeiten!

  56. Avatar-Foto

    du fehlst uns sehr! ❤❤

  57. Avatar-Foto

    Du kamst, du gingst mit leiser Spur,ein flüchtiger Gast im Erdenland Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand – in Gottes Hand.Habdich lieb.♥️

  58. Avatar-Foto

    Unfassbar,das du nicht mehr da bist,aber wunderbar,dass du da warst. Stärker als der Tod ist die Liebe. Markus du fehlst mir soviel. Deine unendlich traurige Mama

  59. Avatar-Foto

    Unsere Liebe nimmst du mit, deine tragen wir ganz fest in unserem Herzen.

  60. Avatar-Foto

    Du fehlst uns, wie gern würd ich dich anrufen.

  61. Avatar-Foto

    Und überall sind Spuren deines Lebens. Unvergessen. Gedanken an dich lieber Markus sind soooo schöne Erinnerungen.

  62. Avatar-Foto

    Lieber Markus. Viel zu früh hast du uns verlassen.So unfassbar.Kanns einfach nicht verstehen. Du fehlst mir so.Deine immer dich liebende Mama❤️6

  63. Avatar-Foto

    Jeden Tag denken und reden wir über dich, du fehlst sehr

  64. Avatar-Foto

    Die Kerze des Lebens mag schnell herunterbrennen,, aber die Flamme der Erinnerung brennt ewig. Du bleibst in meinen ❤️

  65. Avatar-Foto

    Es ist so unfassbar u. es tut so weh. Vermisse dich.

  66. Avatar-Foto

    Du fehlst!

  67. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich Fuzi! Bettina Haubenberger(Geyrhofer)

  68. Avatar-Foto

    Du fehlst uns so! vermissen dich unendlich! Suli Tomi und Lilli

  69. Avatar-Foto

    Vermisse dich soooo sehr.In Liebe deine Mama

  70. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Wir vermissen dich sehr ! Gerhard Ullrich

  71. Avatar-Foto

    Bussi von Lilli für Onki Max

  72. Avatar-Foto

    Wir sind immer vereint… im Herzen!

  73. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden in stiller Anteilnahme Rosina W.

  74. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Fuzi Fam Cech Helmut

  75. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich, lieber Markus!

  76. Avatar-Foto

    I denk an di, gehst ma ab! deine Suli

  77. Avatar-Foto

    Wir vermissen dich hier sehr. Denken an dich.

  78. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbittet Familie Appenauer

  79. Avatar-Foto

    Gott hat den Engeln gesagt,sie sollen euch behüten auf all euren Wegen,dass sie euch auf Händen tragen und eure Füße nicht über Steine stolpern.

  80. Avatar-Foto

    Ganz still und leise lieber Markus bist du gegangen. Bin so unendlich traurig deine Mama

  81. Avatar-Foto

    Du fehlst uns! Machs gut.

  82. Avatar-Foto

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ruhe in Frieden Fuzi! Thomas, Daniela, Leonie & Sebastian

  83. Avatar-Foto

    Still can’t believe you have gone, rest in peace mate. Love always from Australia. Sullivan family

  84. Avatar-Foto

    Ich denke oft an dich

  85. Avatar-Foto

    Danke für den Regenbogen… es gibt uns Trost, dass du gut angekommen bist.

  86. Avatar-Foto

    Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!

  87. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!

  88. Avatar-Foto

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines,dies eine Blatt,man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.Doch dieses Blatt allein,war Teil von unserem Leben,drum wird dies Blatt allein,uns immer wieder fehlen. Duuuuu fehlst

  89. Avatar-Foto

    Die gemeinsamen Erinnerungen bleiben, du bleibst unvergessen. Gute Reise! Leb wohl ⭐

  90. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden. Lieber Fuzi

  91. Avatar-Foto

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Lieber Fuzi ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie,besonders für Maria und Sophia! Fam. Neuninger Laimbach

  92. Avatar-Foto

    Wir finden gar nicht die richtigen Worte. Lieber Fuzi ….amoi Seng wir uns wida. Andreas und Nadja

  93. Avatar-Foto

    Wir vermissen dich…wir können es nicht glauben.

  94. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Fa. Ebner Willendorf

  95. Avatar-Foto

    Danke für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte!! Ihr 4 da oben werdet nun auf uns da unten gut aufpassen , ich vermisse euch alle so sehr❤️

  96. Avatar-Foto

    Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht! Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme! Johann und Hildegard Kummer

  97. Avatar-Foto

    Ich denke sehr viel an dich. Danke für die schöne Zeit mit dir.Nur viel zu kurz.Du warst ein ganz ❤️guter Bua Deine Mama

  98. Avatar-Foto

    Wir denken oft an dich!

  99. Avatar-Foto

    Lieber Fuzi, immer wenn ich an dich denken werde, werde ich ein Lächeln im Gesicht haben, und ich denke dass wird vielen so gehen.

  100. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden ! Leb wohl Fuzi

  101. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden, lieber Max! Günther, Regina, Katja & Alex

  102. Avatar-Foto

    Wir denken an dich, du fehlst uns! Mochs guad Bua! Deine Suli u. Tomi u. Lilli

  103. Avatar-Foto

    Gute Reise, danke für die schöne Zeit mit uns. Du wirst uns fehlen!

  104. Avatar-Foto

    Immer in meinen ❤️. Werde dich nie vergessen Markus.

  105. Avatar-Foto

    Es ist unfassbar traurig wie hart das Schicksal zu manchen Menschen ist. Ruhe in Frieden, Markus. Wir wünschen allen Angehörigen, besonders der Mama Marianne viel Kraft. Unsere Gebete und Gedanken begleiten Euch. Regina & Gerhard Schatz

  106. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!

  107. Avatar-Foto

    Für die letzten 30 Jahre in unserer Firma werden wir dir für immer dankbar sein. Du warst ein außerordentlich guter, kompetenter und selbstständiger Arbeiter und ein Freund für’s Leben. Danke für alles, deine Glaserei Dörr

  108. Avatar-Foto

    So sagen wir dir Dank dafür, wie du warst und wer du bist für uns und bleiben wirst, solange wir leben! Deine Suli.

  109. Avatar-Foto

    Herzliche Anteilnahme im Namen der gesamten Familie Ford aus Australien.

  110. Avatar-Foto

    meine aufrichtige anteilnahme. gute reise fuzi!

  111. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden ! Fam. Watzinger

  112. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Markus und Kathrin Kranzer

  113. Avatar-Foto

    Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht nicht auf irgend einem Platz,sondern im Herzen seiner Mitmenschen.“ Ruhe in Frieden. DU WIRST UNS FEHLEN. Martin,Maria,Elena und Emily

  114. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine Reise.

  115. Avatar-Foto

    DANKE für Alles… wir werden dich in unseren Herzen weiterleben lassen! Du wirst uns sehr fehlen! Tomi Lilli u. Suli

  116. Avatar-Foto

    In liebevoller Erinnerung – Jarry & Pipi

  117. Avatar-Foto

    Lieber Fuzi. Ruhe in Frieden. Leo Sommer

  118. Avatar-Foto

    Es leuchtet ein weiterer Stern der Erinnerung! Danke für unsere gemeinsame Zeit! Hob di lieb, Deine Suli

  119. Avatar-Foto

    Lieber Fuzi ! Auch in Lindegg wirst du uns mit deiner immer heiteren Art fehlen ! Auf ein Wiedersehen !

  120. Avatar-Foto

    Lebe wohl, i denk an di und werd di vamissn

  121. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Fam. Scherz – Ziernwald

  122. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  123. Avatar-Foto

    Gekämpft hast du alleine, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir dich alle.l ml

  124. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich! Markus

  125. Avatar-Foto

    Ganz leise ohne ein Wort, gingst du für immer von uns fort. Es ist so schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen.Unser aufrichtiges Mitgefühl sendet Manfred u.Natascha

  126. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich Max! Loss da guad gehn.

  127. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken! Andrea und Wolfgang

  128. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  129. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Fam. Nagl

  130. Avatar-Foto

    Am 31.08.2018 ging dein lieber Bruder Jürgen voraus. Jetz hast du diesen letzten Weg angetreten. Mann muß nicht alles verstehen. Viel Kraft der Familie wenn es irgendwie möglich ist. Ein trauernder Mensch aus Gottsdorf!

  131. Avatar-Foto

    viele bussis von deiner Lilli. Du warst ein ganz toller Onkel.

  132. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl! Familie Andreas u. Romana Zauner – Willendorf

  133. Avatar-Foto

    Max du warst a großartiger Mensch! Danke für alles. Du wirst fehlen.

  134. Avatar-Foto

    Wieder einmal viel zu früh… Ruhe in Frieden lieber Markus! Bettina Landstetter

  135. Avatar-Foto

    Ein Mensch, der uns verlässt ist wie eine Sonne, die versinkt. Aufrichtiges Beileid, Familie Josef Riegler

  136. Avatar-Foto

    Unfassbar traurig. Was wir ausstrahlen in die Welt, die Wellen, die von unserem Sein ausgehen, das ist es, was von uns bleiben wird, wenn unser Sein längst dahingegangen ist. In Erinnerung an einen hilfsbereiten Menschen. Fam. Gruber Kollnitz

  137. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Fam. Luegbauer

  138. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Fuzi Fam. Reini Auer

  139. Avatar-Foto

    Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Aufrichtige Anteilnahme Katharina und Christian

  140. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme – Ruhe in Frieden ! Fam.Irk

  141. Avatar-Foto

    Mögen euch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Trost spenden. Unse raufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl enbietet Gerti und Sepp

  142. Avatar-Foto

    Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich! Viel Kraft für die ganze Familie. Ruhe in Frieden! Barbara Laher

  143. Avatar-Foto

    Erinnerungensind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr. Gute Reise Fuzi! Ulli Leopoldinger

  144. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Fuzi!

  145. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  146. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich! Fuzi

  147. Avatar-Foto

    Es ist einfach unvorstellbaren und so unfassbar… lieber Markus ruhe in Frieden! Gerlinde und Otmar

  148. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  149. Avatar-Foto

    Pass auf uns da herunten bitte auf. wir werden dich vermissen! Unbegreiflich alles

  150. Avatar-Foto

    Es ist einfach unvorstellbar und so unfassbar… lieber Markus ruhe in Frieden! Gerlinde und Otmar

  151. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine Reise. Du warst ein wunderbarer Mensch. Christa und Leo Aigner

  152. Avatar-Foto

    Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch und Euren Familien. Ein aufrichtiges Beileid Fam.Lahmer

  153. Avatar-Foto

    Die liebevollen Erinnerungen sind die Lichter in den dunklen Gassen unserer Trauer. Ruhe in Frieden, lieber Fuzi! Familie Baumgartner

  154. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Fuzi Fam. Günter u.Irene Schmeikal

  155. Avatar-Foto

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Ruhe in Frieden Vroni und Walter

  156. Avatar-Foto

    I denk an di, vamiss di!

  157. Avatar-Foto

    In Erinnerung und Anteilnahme. Ruhe in Frieden Fuzi.Günter,Vroni,Lukas und Michael

  158. Avatar-Foto

    Gute Reise lieber Fuzi und viel Kraft für Deine Lieben Familie Weißmüller

  159. Avatar-Foto

    Beim Abschied wird uns oft erst klar wie wertvoll jeder Moment doch War Aufrichtige Anteilnahme Fam.Ziernwald

  160. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung eine Schulkollegin Renate Lagler Loitzendorf

  161. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Fuzi Fam. Manfred Hümer

  162. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme – Ruhe in Frieden! Fam. Mistelbauer – Am Teich

  163. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Fam. Eder Franz u.Hermi

  164. Avatar-Foto

    Werte Trauerfamilie! Meine aufrichtige Anteilnahme u.tiefes Mitgefühl.Hilda Siedler

  165. Avatar-Foto

    Es ist unfassbar. Ruhe in Frieden Max, du wirst fehlen.

  166. Avatar-Foto

    es ist so unglaublich. es tut sehr weh. leb wohl!

  167. Avatar-Foto

    Unfassbar! Gute Reise fuzi. Viel Kraft für deine Familie. Christa und Günther Pöchacker

  168. Avatar-Foto

    Möge die Erinnerung Kraft und Stärke geben Unser tiefstes Mitgefühl Kathi und Roman

  169. Avatar-Foto

    Es ist unfassbar, wieder wird uns ein wunderbarer Mensch und Freund genommen. Es gibt keine Worte die diese Trauer lindern können. Danke für die wunderschöne Zeit, die wir mit dir Fuzi erleben durften. Andrea & Franz

  170. Avatar-Foto

    Fuzi Ruhe in Frieden

  171. Avatar-Foto

    Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, das du in unserer Erinnerung weiterleben wirst.

  172. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Fuzi! Unser aufrichtiges Beileid an die Familie! Matschiner Jörg und Evelyne

  173. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich!

  174. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Fuzi !Rosi Roman und Lena

  175. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Fam.Furtlehner

  176. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden-mein aufrichtiges Beileid Petra

  177. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Fam. Hametner/Ebner

  178. Avatar-Foto

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann einem durch den Tod nicht genommen werden! Unser tiefes Mitgefühl, Claudia und Werner Kirchberger

  179. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Fam.Josef Derfler

  180. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Familie Dienstl

  181. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam. Willi Plankl

  182. Avatar-Foto

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung Pold und Angela

  183. Avatar-Foto

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Die gemeinsamen Erinnerungen bleiben! Doris, Marco und David

  184. Avatar-Foto

    Wer dich gekannt hat , weiss was wir verloren haben.Du wirst immer in meinen ❤️ weiterleben. Deine sehr traurige Mama

  185. Avatar-Foto

    In stillen Gedenken. Ruhe in Frieden Pilz Barbara

  186. Avatar-Foto

    Unfassbar…mehr kann man nicht sagen, euch liebe Marianne und Angelika viel Kraft für eine Zeit die man sich kaum vorstellen kann ! Unser aufrichtiges Beileid Billy und Reini

  187. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden. Fam.Sponseiler

  188. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtiges Beileid Fam. Radinger

  189. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Fuzi und der Familie ganz viel Kraft. Dany Schatz

  190. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden ! Gerhard Haberecker

  191. Avatar-Foto

    Viel Kraft und Gottesvertrauen in dieser schweren Zeit für die Mama.

  192. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung

  193. Avatar-Foto

    Einfach nicht zu glauben dass du nicht mehr unter uns bist ! War eine schöne Zeit dich als Freund und Fußballfan zu haben ! Viel Kraft deiner Familie in diesen schweren Stunden! Leb wohl Fuzi ! Karl Hofer

  194. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid es unfassbar.. Fam. Schindler Karl Jun

  195. Avatar-Foto

    Ruhe in frieden und ganz ganz viel Kraft der Familie Sarah hametner

  196. Avatar-Foto

    Du wirst uns fehlen! Gute Reise! Wir sehen uns wieder!

  197. Avatar-Foto

    Danke für die Zeit, die wir seit der Schule miteinander verbringen durften. Deine Lebensfreude wird uns immer in Erinnerung bleiben. Einen letzten Gruß! Markus und Sonja

  198. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid, dafür gibt es keine Worte! Fam Vroni Ehweiner

  199. Avatar-Foto

    R.I.P Fuzi

  200. Avatar-Foto

    Liebe Marianne, Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat! Mein tiefes Mitgefühl,für diesen schweren Verlust! Maria Dangl

  201. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden werden dich nie vergessen. Du warst ein wundervoller Mensch. Fam. Jagsch edelsreith

  202. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Fuzi! Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Kammerer Andrea samt Familie

  203. Avatar-Foto

    Fuzi – gute Reise und Danke für die vielen lustigen Momente mit dir. Du wirst uns allen fehlen. :(

  204. Avatar-Foto

    Danke lieber Fuzi!

  205. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme! Sandra u. Hannes Deisenberger

  206. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  207. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid. Karin

  208. Avatar-Foto

    Alles Gute auf den Weg zu den Sternen! Patricia Peham

  209. Avatar-Foto

    Im Stillem Gedenken !

  210. Avatar-Foto

    Du wirst mir ewig in Erinnerung bleiben.

  211. Avatar-Foto

    zum Andenken von Fam. Hader Gabriele Südburgenland

  212. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden ! Familie Neuzil Muttenthaler

  213. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Max. Dir Marianne viel Kraft,das du den schweren Verlust deiner Söhne verarbeiten kannst.

  214. Avatar-Foto

    Letzte Grüße Ruhe in Frieden Gerhard und Poldi Hackl

  215. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!

  216. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Fam. Peham

  217. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden FUZI

  218. Avatar-Foto

    Wir werden dich vermissen, Danke für viele tolle Stunden, die Zeit war viel zu kurz mit dir! Du wirst immer bei uns sein!

  219. Avatar-Foto

    Wir werden dich sehr vermissen haben dich ganz dick lieb Maria mit Sophia.

  220. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!Fam.Hackl-Posch

  221. Avatar-Foto

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! Herzliches Beileid – unfassbar, ohne Worte! Fam. Barbara Mitmasser

  222. Avatar-Foto

    Der Herr schenke ihm ewig Ruhe! Herzliches Beileid!Fam Posch, Prinzelndorf

  223. Avatar-Foto

    Du fehlst mir jetzt schon… hob di lieb Bua! Deine Suli

  224. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme ,im stillen Gedenken an Markus! Fam Lechner Münichreith

  225. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden du wirst uns fehlen Heidi

  226. Avatar-Foto

    Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben! Aufrichtige Anteilnahme Ludwig & Hermine Spitzhofer