02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Schatzl Maria 5. Nov 1931 - 8. Apr 2020



geboren: 05.11.1931
gestorben: 08.04.2020
letzte Wohnanschrift: Krems an der Donau, Alauntalstraße 80
Begräbnis: Im engsten Familienkreis auf dem Friedhof Rossatz

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(11) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Frau Schatzl wird uns immer in lieber Erinnerung sein! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Martha und Franz Kendl

  2. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine Reise. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Monika& Herbert Hofstetter Schenkenbrunn

  3. Avatar-Foto

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.Wir werden dich nie vergessen. Gabi, Thomas, Johannes, Jakob & Thomas

  4. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung Familie Haas u. Hannerl Lehner

  5. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Weitzenböck

  6. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken! Familie Podesva

  7. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung Irmina Gaßner

  8. Avatar-Foto

    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Christoph und Carina

  9. Avatar-Foto

    Wir werden dich nie vergessen! Michi,Kerstin und Florian

  10. Avatar-Foto

    Wir werden sie nie vergessen! Familie Zottl

  11. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Familie Vigne