02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Schmid Johann 16. Apr 1953 - 30. Nov 2015



geboren: 16.04.1953
gestorben: 30.11.2015
letzte Wohnanschrift: Raxendorf 4,
Begräbnis: Fr. 04. Dezember 2015 um 14:00 Uhr Raxendorf

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(18) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen Aufrichtiges Beileid Alois & Roswitha Fasching.

  2. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid Heinrich Schiefer

  3. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Brandstetter

  4. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Raimund u. Rosi Bleicher, Loosdorf

  5. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid! Mosgöller Renate

  6. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme! F&M Höfinger

  7. Avatar-Foto

    Der Tod kann uns eine lieben Menschen nehmen, nicht aber die Liebe und Erinnerung an ihn. Unser aufrichtiges Beileid Thomas und Verena Auferbauer

  8. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Philipp Renner

  9. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid. Josef Maurer

  10. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid. Fam. Stadler Johann und Inge

  11. Avatar-Foto

    Der Herr lasse dich ruhen in Frieden. Fam. Franz u. Resi Auferbauer

  12. Avatar-Foto

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Anton und Erika Höfinger

  13. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen. Anna, Markus, Anita und Christian

  14. Avatar-Foto

    Als Gott sah, daß der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: „Komm heim.“

  15. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Johann, Anna und Romana Derfler

  16. Avatar-Foto

    unser aufrichtiges beileid!! Hermann und Elfriede Gruber

  17. Avatar-Foto

    Du bist aus unserer Mitte gegangen, aber nicht aus unseren Herzen. In lieber Erinnerung Hans und Helga

  18. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Bettina und Roman Hammer