02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Stierschneider Gertrud 15. Mrz 1932 - 25. Dez 2013



geboren: 15.03.1932
gestorben: 25.12.2013
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Grubstraße 237
Begräbnis: Mo 30. Dezember 2013 um 14:00 Uhr Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(6) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Liebe Oma und Mama! Du bleibst für immer in unserem Herzen! In Liebe Gerti, Marcus und Sandra

  2. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden.Fam. Kühtreiber

  3. Avatar-Foto

    Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen, dass Du bei uns bist. Herbert, Christoph und Jasmin

  4. Avatar-Foto

    Für Mama! Die Erinnerung an Dich ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann ich immer ich will. In Liebe Michaela

  5. Avatar-Foto

    Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. Aurelius Augustinus in Stillen Gedenken Familie Zoglmeyer

  6. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken.